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ÜBER DEN GRÜNDER UND DIE PARTNER

Vertrieb die grosse Leidenschaft von Roberto Maugeri-de Graaff. Roberto verkauft, seit er 15 Jahre alt ist. Was als Zusatzverdienst während der Schulzeit begonnen hatte, macht Roberto unterdessen seit vielen Jahrzehnten.

Besonders stolz ist Roberto natürlich auf den Gewinn des grössten Projekts der Schweizer Wirtschaftsgeschichte. Das 1.7 Milliarden Projekt hat Roberto als Vertriebsleiter mit seinem Team am 4. Mai 2007 gewonnen.

Roberto hat aber auch kleine Projekte und Dienstleistungen verkauft und war dabei monatelang am Telefon mit potentiellen Kunden oder mit dem Firmenwagen unterwegs.

Zuletzt hat Roberto das Key Account Management einer Firmengruppe geleitet und Kunden mit Umsätzen im zweistelligen Millionenbereich betreut.

Heute gibt Roberto sein Wissen und die Methoden an Unternehmen weiter, welche über mehr Projekte, mehr Marge und über systematisch aufgebaute, langfristige Kundenbeziehungen (Key Account Management) wachsen wollen.

Roberto unterstütz Unternehmen dabei auf eine strukturierte, praxisorientierte Art und Weise komplexe Auftragsanfragen und Ausschreibungen zu gewinnen.

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WICHTIGE THEMEN IM B2B-VERTRIEB

Mindset im B2B-Vertrieb

Ohne das richtige Mindset ist nichts möglich. Daher kooperieren wir ausschliesslich mit den Besten. Beispiel dafür ist die Olympiabronzemedaillengewinnerin, die aus eigener Erfahrung weiss, wie man sich grosse Ziele setzt und diese erreicht.

Social Selling und LinkedIn im B2B-Vertrieb

LinkedIn ist heute einer der wichtigsten Kanäle im B2B-Vertrieb. Gemeinsam mit unserem Partner unterstützen wir Unternehmen dabei, Social Selling gezielt aufzubauen – von der Profiloptimierung über Content-Strategie bis zur automatisierten Lead-Ansprache. So wird Sichtbarkeit zu Verbindlichkeit – und Netzwerk zu Neukundschaft.

Erfolg im B2B beginnt mit unternehmerischer Klarheit

Nachhaltiger Vertriebserfolg entsteht, wenn das gesamte Unternehmen zukunftssicher aufgestellt ist. Gemeinsam mit einem erfahrenen Partner begleiten wir Unternehmen dabei, ihre Entwicklung gezielt zu steuern und operative Exzellenz zu erreichen. Systematisch, praxisnah und mit einem klaren Ziel: Wettbewerbsvorteile schaffen – und im B2B-Markt wirksam werden.

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